Sponsoring

Sponsoring wirkt…

… über die Glaubwürdigkeit und Emotionalität. Erfolgreich sind langfristige und strategische Partnerschaften zwischen Athleten, Vereinen und Sponsoren. Gemeinsame Werte, Attribute, Ideen, Visionen und Ziele sind die Grundlage für Engagements im Sportsponsoring.

 

Ausgehend von den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationslösungen und verbinden so Marken mit den für Sie passenden Sponsoringplattformen.

 

Wir beherrschen die notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten:

  • Zielgerichtete Auswahl von Sponsoring-Plattformen unter Berücksichtigung bestehender Kommunikationsbausteine
  • Aushandeln von leistungsoptimierten Sponsoring-Verträgen
  • Erstellen und Umsetzen von integrierten Aktivierungskonzepten unter Einbeziehung möglicher Vertriebspotentiale
  • Effektive Umsetzung der eingekauften Rechteportfolios