Wir bringen JAKO ins Spiel

Unser neues Projekt „eSport“ nimmt weiter Fahrt auf. Lest unsere neueste Pressemitteilung zu diesem Thema:

 

4attention weitet sein Engagement im Bereich eSport aus. Die Sportmarketing- und Eventagentur arbeitet zukünftig mit dem Sportartikelhersteller JAKO zusammen. Gemeinsam können die Partner eSport-Teams schnell und zuverlässig ausrüsten. JAKO ist damit offizieller Ausrüster der deutschdänischen eSport-Organisation BLUEJAYS. Für das Unternehmen aus Mulfingen-Hollenbach ist es das erste Engagement in diesem Bereich.

 

„Die Partnerschaft mit den BLUEJAYS ist für uns besonders interessant, da die Organisation auf eine langjährige Erfahrung und diverse Erfolge im eSport zurückblicken kann“, so Vertriebsleiter Rüdiger Lückertz von JAKO. „Die eSport-Expertise der BLUEJAYS gekoppelt mit der Erfahrung von
JAKO im Bereich Teamsport bilden die perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.

 

Bluejays wurde 2010 gegründet und gehört mittlerweile zu den traditionellsten Organisationen in der eSport-Szene. Mit Teams in sechs verschiedenen Disziplinen, darunter auch FIFA und CS:GO, zählen die BLUEJAYS zu den stärksten Organisationen Deutschlands, legen aber mit ihrem großen Academy-Bereich auch viel Wert auf die Nachwuchsarbeit. Denny Lüer, COO der Bluejays ist vom neuen Ausrüster begeistert: „Wir waren uns von Anfang an sicher, dass die Zusammenarbeit mit
4attention fruchten wird. Mit JAKO haben wir nun einen starken Partner und einen echten Teamsportspezialisten an unserer Seite! #weareteam #feelblue“

 

Nach den Angaben von Torben Steffen (Geschäftsführer von 4attention) ist die Partnerschaft mit den BLUEJAYS der erste Schritt für den Sportartikelhersteller: „Der Deal mit den BLUEJAYS ist der optimale Auftakt für das eSport-Engagement von JAKO. Gemeinsam werden wir weitere Felder im elektronischen Sport erschließen, um für unseren Partner neue Vertriebskanäle zu öffnen.“

 
Weitere Informationen über 4attention: www.4attention.de
Weitere Informationen über JAKO: www.jako.de
Weitere Informationen über BLUEJAYS: www.bluejays-esport.com